Grober Schnitzer 17 jetzt bestellen!!

Richtiges Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Online-Casinos. Erfahrene Betreiber sind bestrebt, mit 2 Arten von Marketing erfolgreich zu sein: ‚Anziehung‘ und ‚Bindung‘. Ersteres zielt darauf ab, Spieler anzulocken, während es bei letzterem eher um Boni, Treueprogramme, Turniere und andere Aktivitäten geht. In diesem Artikel werden wir die Online-Casino-Boni auseinandernehmen.

Was sind Boni und warum gibt es sie?

Um diese Frage zu beantworten, sollten wir uns umsehen. Googeln Sie „Online-Casino“ und Sie werden sofort eine große Anzahl von Ergebnissen erhalten. Jedes Casino ist auf SEO, Affiliate Marketing und andere Möglichkeiten angewiesen, um bei Suchanfragen ganz oben zu erscheinen und die Aufmerksamkeit der Spieler zu gewinnen. Aber was tun Sie, wenn die Spieler endlich Ihr Casino gefunden haben, um sie zum Bleiben zu bewegen?

Foto: pexels.com.

Das Niveau der iGaming-Branche hat sich in den letzten Jahren im Vergleich zu früheren Phasen deutlich erhöht. Die seriösesten Online-Casinos haben eine ähnliche Auswahl an Spielanbietern, die den Spielern zur Verfügung stehen. Dies ist zum Teil auf den Konservatismus der Spieler zurückzuführen, die eine bestimmte Anzahl von Spielen bevorzugen. Das Problem ist, dass viele Casinos mehr oder weniger den gleichen Spielinhalt und damit die gleichen Gewinnchancen haben. Kasinobetreiber müssen ernsthafte Maßnahmen ergreifen, um Kasinobesucher zu ihren Kunden zu machen.

Ein Bonus ist eine Methode, bei der der Spieler kostenlose Spielmünzen/Spieloptionen (z. B. Freespins) oder einen Bonus ohne Einzahlung erhält. in einem bestimmten Casino zu nutzen. Jeder liebt Geschenke, also schrecken die Betreiber nicht vor dieser Art der Werbung zurück.

Die wichtigsten Arten von Boni

Der Anmeldebonus ist ein beliebtes Mittel, um Spieler willkommen zu heißen, sie zu ermutigen, sich anzumelden und, was am wichtigsten ist, die Grundsätze des Casinos zu akzeptieren und ihre persönlichen Daten mitzuteilen. Sie haben dann zwei Dinge: einen registrierten potenziellen Spieler und die Möglichkeit, ihn für weiteres Marketing zu kontaktieren. Von diesem Zeitpunkt an ist jeder weitere Umgang mit dem Spieler entweder Ihr Erfolg oder Ihr Misserfolg. Als Gegenleistung für die Daten schreibt das Casino den Spielern Guthaben und/oder Freespins auf ihren Konten gut, damit sie das Spiel sofort und mit minimalem Verlust ausprobieren können.

Einzahlungsbonus. Der Bonus soll die Spieler dazu ermutigen, eine Einzahlung mit ihrem eigenen Geld zu tätigen. Diese Boni werden von den Casinobetreibern am intensivsten beworben, denn genau darum geht es. In der Regel wird ein solcher Bonus in Form eines Prozentsatzes des Einzahlungsbetrags gewährt, manchmal zusammen mit einer bestimmten Anzahl von Freispielen.

Reload-Bonus – zielt darauf ab, Spieler zu binden und diejenigen einzubeziehen, die über einen bestimmten Zeitraum (Woche, Monat usw.) keine Einzahlung getätigt haben. Es ist eine gute Möglichkeit, den Spieler an das Casino zu erinnern oder einen Spieler, der vor langer Zeit gegangen ist, einzuladen, wiederzukommen, um den zusätzlichen Bonus zu nutzen. Diese Art von Bonus kann viele Formen annehmen, von zusätzlichen Freispielen bis hin zu einem Prozentsatz der Einzahlung. Um die Spieler dazu zu bringen, früher wiederzukommen, sind Reload-Boni in der Regel zeitlich begrenzt und haben ein festes Verfallsdatum. Darüber hinaus können Reload-Boni auch einem bestimmten Ereignis gewidmet sein oder zur Förderung neuer Spiele eingesetzt werden.

Schlussfolgerung

Fassen wir all das zusammen und ziehen wir einige ernsthafte Schlussfolgerungen. Zunächst einmal: Boni sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Betriebs eines Casinos sowie eine direkte Ausgabe und sollten sehr ernst genommen werden. Zweitens: Es ist äußerst wichtig zu verstehen, dass alle Bonusprogramme doppelt auf mathematische und logische Fehler überprüft werden müssen, um Missbrauch durch professionelle ‚Bonusjäger‘ und Missverständnisse durch loyale Spieler zu vermeiden. Ebenso wichtig: Die Umsatzbedingungen müssen von beiden Seiten – Casino und Spieler – kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass alle Bedingungen für beide Seiten attraktiv sind.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen